Frankreich Verband ermittelt gegen vier Spieler

Paris · Der französische Fußballverband (FFF) hat Disziplinarverfahren gegen vier seiner Nationalspieler eröffnet. "Hatem Ben Arfa, Yann Mvila, Samir Nasri und Jeremy Menez sind vor das Disziplinarkomitee bestellt worden", sagte FFF-Präsident Noel Le Graet auf einer Pressekonferenz am Dienstag in Paris.

EM 2012: Franzosen nach großem Zoff in Kuschellaune
9 Bilder

EM 2012: Franzosen nach großem Zoff in Kuschellaune

9 Bilder

Bei der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine hatte es im Team der Franzosen Streit zwischen Spielern und mit Trainer Laurent Blanc gegeben. Nasri war zudem negativ aufgefallen, weil er einen Journalisten übel beschimpfte.

Blanc hat seinen Vertrag nach der EM nicht verlängert. Der Verband ist derzeit auf Suche nach einem geeigneten Nachfolger. Frankreich war im Viertelfinale gegen den späteren Europameister Spanien ausgeschieden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort