1899 Hoffenheim Wiese kehrt gegen Fürth ins Tor zurück

Zuzenhausen · Ex-Nationaltorwart Tim Wiese von 1899 Hoffenheim gibt am Freitag (20.30 Uhr) gegen die SpVgg Fürth sein Comeback. "Tim Wiese hat alles mitgemacht und schaut sehr gut aus.Ich gehe davon aus, dass er fit ist", sagte Trainer Markus Babbel am Mittwoch.

Wiese hatte die vergangenen vier Bundesliga-Spiele wegen einer Adduktorenverletzung gefehlt, zuvor bei der 3:5-Niederlage in Freiburg eine desolate Leistung abgeliefert. In den ersten drei Saisonspielen holte Hoffenheim mit Wiese keinen einzigen Punkt und kassierte elf Gegentore. Im Training der Kraichgauer fehlen derzeit die Angreifer Roberto Firmino (Schlag aufs Knie) und Takashi Usami (Erkältung), die beiden sollen aber gegen den Aufsteiger wieder einsatzbereit sein.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort