Eintracht Frankfurt Meier-Einsatz in Bremen auf der Kippe

Frankfurt/Main · Eintracht Frankfurt bangt vor dem Spiel bei Werder Bremen um den Einsatz von Torjäger Alex Meier. "Er hat Probleme mit den Bändern. Wir entscheiden am Freitag nach dem Abschlusstraining, ob er mitfährt", erklärte Eintracht-Coach Armin Veh am Donnerstag.

Die Frankfurter gehen ohne großen Druck in die entscheidende Phase um die internationalen Plätze in der Fußball-Bundesliga. Mit einem Sieg am Samstag (15.30 Uhr/Live-Ticker) kann der Tabellen-Fünfte die Teilnahme an der Europa League perfekt machen. "Wir haben bis jetzt eine tolle Saison gespielt und würden uns freuen, wenn es mit dem internationalen Geschäft klappt", sagte Veh zwei Tage vor dem Spiel in der Hansestadt. "Aber wir machen uns deshalb keinen künstlichen Druck."

(dpa/seeg)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort