Transferaktivitäten noch nicht beendet Bayern plant weitere Verpflichtungen

München · Auch nach der Verpflichtung von Stürmer Mario Mandzukic sieht sich der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München noch nicht am Ende seiner Transferaktivitäten.

Christian Nerlinger: Ein Porträt in Bildern
13 Bilder

Das ist Christian Nerlinger

13 Bilder

"Da möchte ich nichts ausschließen. Unsere Bemühungen sind noch nicht abgeschlossen", betonte Bayerns Sportdirektor Christian Nerlinger am Freitag im TV-Sender Sport 1. "Lassen wir uns mal überraschen."

Bislang haben die Münchner sechs neue Spieler geholt, darunter auch Rückkehrer Claudio Pizarro und Abwehrspieler Dante.

Mit Blick auf den kroatischen Neuzugang sagte Nerlinger: "Mario komplettiert unsere neue Sturmreihe. Wir sind sehr zufrieden über diese Personalie und erwarten natürlich auch viel von ihm. Uns war wichtig, dass wir unseren Kader in der Breite verstärken, weil wir auf allen drei Hochzeiten eine gewichtige Rolle spielen wollen."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort