DEG Collins bleibt angeschlagen

Was macht ein Eishockey-Trainer mit einem freien Freitag-Abend? Legt Harold Kreis heute die Füße auf seinen Lieblings-Sessel? Lässt er seine Seele baumeln? Nein, natürlich nicht. Kreis schaut sich Eishockey an. Zwar hat die Düsseldorfer EG heute spielfrei, doch ihr Coach fährt nach Krefeld und beobachtet dort den nächsten Heim-Gegner, der am Freitag, 12. Dezember im ISS-Dome zu Gast ist.

 Torschütze für die DEG: Rob Collins.

Torschütze für die DEG: Rob Collins.

Foto: Siegfried Wensierski

Was macht ein Eishockey-Trainer mit einem freien Freitag-Abend? Legt Harold Kreis heute die Füße auf seinen Lieblings-Sessel? Lässt er seine Seele baumeln? Nein, natürlich nicht. Kreis schaut sich Eishockey an. <p class="image">Zwar hat die Düsseldorfer EG heute spielfrei, doch ihr Coach fährt nach Krefeld und beobachtet dort den nächsten Heim-Gegner, der am Freitag, 12. Dezember im ISS-Dome zu Gast ist.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort