Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Ringer-EM Semisorow verliert Kampf um Bronzemedaille

Vantaa · Alexander Semisorow hat bei der Ringer-Europameisterschaft im finnischen Vantaa den Kampf um Bronze verloren. In der nicht-olympischen Kategorie bis 61 Kilogramm unterlag der Freistilspezialist vom RV Rümmingen am Mittwochabend dem Ukrainer Wasyl Schuptar mit 5:12. Semisorow hatte auch das Auftaktduell gegen Haji Aliyew mit 4:14 Punkten verloren.

Weil der Aserbaidschaner aber das Finale erreichte, durfte Semisorow in der Hoffnungsrunde weiterkämpfen. Dort setzte er sich überlegen mit 15:4 gegen den Georgier Beka Lomtadze durch und erreichte das kleine Finale.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort