Golf-Turnier in den USA Entscheidung vertagt — Cejka abgerutscht

Verona/New York (sid). Wegen Dunkelheit ist die Entscheidung beim US-Turnier der Profi-Golfer auf Montag vertagt worden. Im Stechen zwischen den Amerikanern Matt Kuchar und Vaughn Taylor hatte zuvor nach zwei Extralöchern noch kein Sieger festgestanden.

Kuchar und Taylor hatten nach der Schlussrunde mit jeweils 271 Schlägen gleichauf an der Spitze des Gesamtklassements gelegen. Dabei hatte Taylor im letzten Durchgang mit einer 66 auf dem Par-72-Kurs drei Schläge auf Kuchar aufholen können. Der Münchner Alexander Cejka hatte mit dem Ausgang des Turniers nichts zu tun. Der gebürtige Tscheche fiel nach der vierten Runde durch eine 74 vom 30. auf den 59. Platz zurück.

(SID/spo)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort