Nach heimlichem Geturtel jetzt offiziell Neues Traumpaar: Lisa Marie Presley und Nicolas Cage

Hamburg (rpo). Nach drei Ehescheidungen versucht Lisa Marie Presley erneut ihr Glück - mit Nicolas Cage. Das neue Traumpaar hat sich nach heimlichem Geturtel im April nun öffentlich gezeigt, berichtet die Bild-Zeitung.

Nach dem der Schauspieler an der kalifornischen "Fullerton"-Universität zum Ehrendoktor ernannt wurde, sah man das neue Traumpaar Hand in Hand spazieren.

Der 37-jährige Oscar-Preisträger und die 33-jährige Presley-Tochter waren beide solo: Cage wurde im Dezember von Ehefrau Patricia Arquette geschieden. Auch Lisa Marie ist nicht mehr verheiratet. 1994 war die Scheidung von Danny Keough, Ehemann Nummer eins. 1996 folgte das Aus mit Pop-Gott Michael Jackson und dann die Trennung von Ehemann Nummer drei, John Oszajca.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort