Popstar provoziert erneut Miley Cyrus bespringt ein Plüschmonster

Es ist noch nicht lange her, dass Sängerin Miley Cyrus für einen Eklat gesorgt hat. Nun hat sie erneut mit eindeutig-zweideutigen Bewegungen für Wirbel gesorgt: Diesmal musste allerdings keine Abrissbrine dran glauben, sondern ein Puppenmonster, dass Elmo sehr ähnlich sieht.

Was Miley Cyrus alles so für die Karriere macht
10 Bilder

Was Miley Cyrus alles so für die Karriere macht

10 Bilder

Dem haarigen Monster fehlt nur die orange Nase - dann wäre die Ähnlichkeit mit dem Monster aus der "Sesamstraße" mit dem feuerroten Fell und dem breiten Mund perfekt. Miley bespringt die Figur, reibt ihre Lenden in lasziver Art an der Figur. Und zu guter Letzt findet die Aktion natürlich auch ihren Weg zu Twitter.

In der aktuellen Ausgabe der "Grazia" verrät sie übrigens, wie sie mit ihrem Leben im Shitstorm umgeht. "Zu sexy? Das gibt es nicht. Zumindest nicht für mich", sagt die Musikerin. "Ich bin überzeugt, dass Leute in meinem Alter mich verstehen. Wenn du erwachsen wirst, willst du dich befreien von allem, was dich zurückgehalten oder eingeengt hat. Bei manchen sind das die Eltern gewesen, bei mir war es die Rolle. War alles großartig und hat mich berühmt gemacht, keine Frage, aber Hannah Montana wurde praktisch kaum älter. Miley Cyrus schon."

Kritik lässt sie deshalb an sich abprallen. "Ich finde, ich habe alles richtig gemacht. Ich bin doch sehr ich selbst geblieben. Ich habe niemanden, der mir gesagt hat: So formen wir dich jetzt um in eine erwachsene Frau! Ich lebe einfach mein Leben und mache die Erfahrungen, die ein Mädchen eben macht. Ich bin die echte Miley."

Nach ihrer geplatzten Verlobung mit Liam Hemsworth (23) setzt sie vor allem auf eins: Ablenkung! "Mit mir hat man Spaß. Neulich war ich mit Freunden in einem Sexclub in London. Das war heftig, da ist mein Video Kinderprogramm..."

(felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort