Silvestershow 2021/2022 Miley Cyrus verliert Oberteil bei Auftritt

Miami · Bei ihrer Silvestershow hat US-Popstar Miley Cyrus mit einem verrutschtem Oberteil kämpfen müssen. Beim Lied „Party in the U.S.A.“ verschwand sie hinter die Bühne.

: Miley Cyrus, US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin (Archivbild).

: Miley Cyrus, US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin (Archivbild).

Foto: dpa/Jordan Strauss

Wie Fernsehaufnahmen zeigen, hielt sich die 29-Jährige beim Lied „Party in the U.S.A.“ das knappe silberweiße Top vor der Brust fest und verschwand dann hinter die Bühne. Nach einigen Momenten, in denen ihre Band weiter spielte, kam sie schließlich mit einem roten Jackett zurück und scherzte, dass sie noch nie so viel Kleidung auf einer Bühne angehabt habe.

In den sozialen Netzwerken wurde der Moment oft geteilt. Die Sängerin ist bekanntlich immer für eine Überraschung gut. An ihre herausgestreckte Zunge haben sich die Fans gewöhnt. Dass sie mit einem überdimensionalen Dildo auf der Bühne spielt, ist auch keine Seltenheit mehr.

Cyrus wurde durch die Disney-Serie „Hannah Montana“ zum Kinderstar, bevor sie eine Karriere als Popmusikerin startete.

(felt/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort