Es geht um Harrys neue Freundin Zicken-Krieg um Herzogin Kate

London · Prinz Harry ist bis über beide Ohren verliebt. In die hübsche Cressida Bonas, um genau zu sein. Das passt allerdings Harrys Schwägerin, Herzogin Kate, so gar nicht in den Kram.

Schön zu sehen, dass auch die Royals manchmal ganz normalen Ärger haben. In England machen jetzt Meldungen die Runde, dass Herzogin Kate so rein gar nicht begeistert ist von Harrys neuer Freundin.

Der Grund ist eigentlich ganz einfach. Cressida Bonas ist die Halb-Schwester von Isabella Calthorpe.

Isabella wer?

Nun, das Society-Girl und Immer-mal-wieder-Schauspielerin hatte im Jahr 2007 ziemlich heftig mit Prinz William angebandelt. Zu der Zeit nämlich, als es zwischen Kate und William gerade nicht so toll lief. Und das hat sich die heutige Herzogin gemerkt.

"Harrys neue Freundin hat mir gesagt, dass Kate alles andere als glücklich ist über die Beziehung", zitiert der "Telegraph" einen Freund von Cressida Bonas. Denn wo Cressida auftauche, sei auch Isabella nicht mehr weit.

Und weiter: "Kate mag Isabella nicht, weil William sie wirklich geliebt hat und der Grund für die zwischenzeitliche Trennung von William und Kate war."

Inzwischen ist Kate mit William verheiratet und das erste Baby ist auch schon da. Aber auch bei Royals gilt wohl:

Manche Dinge merkt sich ein Mädchen einfach...

(csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort