New York Fashion Week Rihanna trägt Strapse

Silbernes Kleidchen, Strapse und eine Frisur, die für Gesprächsstoff sorgt: Rihanna zeigte sich auf der New York Fashion Week mal wieder in Bestform - und machte so die "Front Row" zum Laufsteg.

Die Modewelt blickt gespannt nach New York, schließlich zeigt sich hier, was man im Frühjahr 2014 so trägt - ein schöner Vorgeschmack auf den nächsten Frühling, angesichts des herannahenden Herbstwetters. Doch während sich auf dem Laufsteg die Trends des nächsten Jahres tummeln, machen die Stars die "Front Row" zu ihrem ganz eigenen Catwalk.

Alles voran - wenig überraschend - Sängerin Rihanna. Wenn sie auf einem der besten Plätze Platz nimmt, dann sind alle Kameras auf sie gerichtet. Klar, dass der Superstar da nicht irgendetwas trägt, sondern das Blitzlichtgewitter für einen Auftritt im Rihanna-Style nutzt. Und der ist, das wissen nicht nur ihre Fans, auffällig und sorgt stets für Gesprächsstoff.

Dieses Mal setzte der Superstar auf ein silbernes Kleid, das dank freizügigem Ausschnitt gleich ihren Körperschmuck zeigt. Auf eine Kette verzichtete die Sängerin, um ihr Tattoo auf Brusthöhe wirken zu lassen. Ein extremes Halsband komplettierte den Look. Auffällig genug? Nicht für Rihanna. Denn als sie in der ersten Reihe Platz nahm, zeigte sie auch ganz nebenbei, wie es unter ihrem Kleid aussah. Die durchsichtigen Strümpfe mit Punkten wurden von Strapse gehalten. Wäre also auch das geklärt.

Ihre langen roten "Krallen" und ihre, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftige Frisur, die an eine moderne Form des "Vokuhilas" erinnerte, wurde dabei fast zur Nebensache.

Natürlich war Rihanna nicht der einzige Star, der bei der Fashion Week abseits des Laufstegs für Gesprächsstoff sorgte. Auch Teenie-Star Justin Bieber blieb nicht unentdeckt. Gegen zu viel Blitzlichtgewitter - oder weil es einfach cool ist - trug er eine riesige Sonnenbrille.

Cap und Goldkette komplettierten das Styling des Sängers. Keine Frage also, Trends werden auf der New York Fashion Week nicht nur auf dem Laufsteg gezeigt.

(hüls)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort