Kapitän von "Raumschiff Enterprise" "Captain Picard" Patrick Stewart hat geheiratet

Berlin/Los Angeles · Der britische Schauspieler Patrick Stewart (73) hat am Wochenende seine Freundin Sunny Ozell geheiratet. Das bestätigte ein Sprecher von Stewart am Sonntag (Ortszeit) der "Huffington Post".

 Patrick Stewart und Sunny Ozell haben geheiratet.

Patrick Stewart und Sunny Ozell haben geheiratet.

Foto: AP, AP

Der britische Schauspieler Patrick Stewart (73) hat am Wochenende seine Freundin Sunny Ozell geheiratet. Das bestätigte ein Sprecher von Stewart am Sonntag (Ortszeit) der "Huffington Post".

Der Captain-Picard-Darsteller aus der TV-Serie "Raumschiff Enterprise" postete ein Foto auf seiner Twitter-Seite. Es zeigt ihn und seine Frau in einem Bällebad für Kinder: "Ja, verheiratet", schrieb Patrick Stewart.

Die Hochzeit im US-Bundesstaat Massachusetts soll Schauspiel-Kollege Sir Ian McKellen (74) vorgenommen haben, wie mehrere Medien berichteten. Im März hatte der "Hobbit"-Star in einer Talkshow bereits angekündigt: "Ich werde Patrick verheiraten."

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort