Oscar-Preisträgerin bei Toronto Film Festival Kate Winslet zeigt ihr Baby-Bäuchlein

Toronto · Ein bisschen dauert es noch, bis das dritte Kind von Kate Winslet auf die Welt kommt. Doch die britische Schauspielerin kann inzwischen bereits ein stattliches Bäuchlein vorweisen. Dass sie sich derzeit rundum wohl fühlt, das zeigte sie beim Internationalen Film Festival in Toronto deutlich.

Kate Winslet beim Internationalen Film Festival in Toronto
8 Bilder

Kate Winslet beim Internationalen Film Festival in Toronto

8 Bilder

Im eleganten schwarzen Abendkleid schritt die Schauspielerin, bekannt aus Filmen wie "Titanic" oder "Der Vorleser" in Toronto über den roten Teppich. Immer wieder hielt sie sich die Hand auf den Bauch, zeigte nur zu gern den Kameras, dass sie wieder Mutter wird.

Und wie gut es ihr geht, sah man ihr deutlich an. Die Oscar-Preisträgerin strahlte über das ganze Gesicht, plauderte mit den Journalisten auch über die Kuchen-Back-Fähigkeiten ihres Filmkollegens Josh Brolin.

Gemeinsam mit ihm stellte sie in Toronto nämlich den Film "Labor Day" vor. Darin spielt Winslet eine alleinstehende Mutter, die einen flüchtigen Häftling, gespielt von Brolin, aufnimmt.

Brolin habe für eine Szene in dem Film das Backen perfektioniert, erzählte Winslet. "Josh ist in seine Rolle eingetaucht, und ich kann sagen, er ist ein ausgezeichneter Kuchenbäcker." Brolin sei regelrecht "besessen" vom Backen geworden, verriet Winslet.

Na dann kann sie ihn ja jetzt schon mal zum Kuchen backen verpflichten, wenn das Baby seinen ersten Geburtstag feiert. Bis dahin kann ihr Schauspielkollege ja noch ein bisschen üben, denn auf die Welt kommen soll das Kleine erst Ende des Jahres.

(das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort