Model Paloma Jiménez Vin Diesel ist sehr stolz auf seine Frau

In diesen Tagen ist Schauspieler Vin Diesel schwer unterwegs, um seinen neuen Film "Riddick" zu promoten. Sicherheitshalber hat er auch seine Frau mitgebracht, das mexikanische Model Paloma Jiménez. Sie stahl ihm prompt die Show.

Vin Diesels Frau macht auf Angelina Jolie
11 Bilder

Vin Diesels Frau macht auf Angelina Jolie

11 Bilder

Vin Diesel ist derzeit ein gefragter Mann. In der vergangenen Woche feierte er zunächst einen Stern auf dem Walk of Fame, dann ein rauschendes Premierenfest mit "Riddick". Darin wird es wie gewohnt ordentlich krachen. Im dritten Teil der Saga spielt Diesel erneut den Krieger Richard B. Riddick. Ab dem 19. September wird er sich auch in deutschen Kinos mit fiesen Außerirdischen prügeln.

Dass Diesel so viel Aufmerksamkeit bekommt, hat er aber auch seiner Frau zu verdanken. Denn bei den Feierlichkeiten glänzte nicht nur sein kahler Schädel, sondern vor allem seine schöne Frau, das mexikanische Model Paloma Jiménez (30).

Insbesondere ihr Auftritt auf der Premierenfeier in Los Angeles sorgte für Furore. Im hautengen Kleid mit gewagtem V-Ausschnitt und Schleifchen zog sie viele Blicke auf sich. Als PR-Helferin ist Jiménez für Diesel mit Sicherheit ein Gewinn.

Privat sind die beiden schon seit mehreren Jahren ein Paar. 2008 brachte das mexikanische Model die gemeinsame Tochter Hania Riley zur Welt, zwei Jahre später folgte noch Sohn Vincent. In Mexiko ist Jiménez ohnehin eine prominente Größe. Laut Wikipedia verdient sie dort als Werbebotschafterin für Welt-Unternehmen wie Coca Cola oder Honda ihre Brötchen.

(pst)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort