Jungstar Dakota Fanning in Venedig Mit Unschuldslächeln und tiefem Dekolleté

Venedig · Sie ist gerade erst 19 Jahre alt, und doch hat sie schon die eine oder andere große Rolle in Hollywood ergattern können: Dakota Fanning. In diesem Jahr wandelte der "Twilight"-Star auch über den roten Teppich in Venedig und setzte sich dort gekonnt in Szene – mit Unschuldslächeln und tiefem Dekolleté.

Jungstar Dakota Fanning beim Filmfest in Venedig
10 Bilder

Jungstar Dakota Fanning beim Filmfest in Venedig

10 Bilder

Sie ist gerade erst 19 Jahre alt, und doch hat sie schon die eine oder andere große Rolle in Hollywood ergattern können: Dakota Fanning. In diesem Jahr wandelte der "Twilight"-Star auch über den roten Teppich in Venedig und setzte sich dort gekonnt in Szene — mit Unschuldslächeln und tiefem Dekolleté.

Erfahrungen auf dem roten Teppich hat Dakota Fanning reichlich, auch wenn ihr Gesicht noch nicht zu den bekanntesten rund um Hollywood gehört. Denn die 19-Jährige hatte schon als Kind manche Premiere erlebt und ergatterte sich im zarten Jugendalter auch eine Rolle im "Twilight"-Epos. Die Fans der Vampir-Saga kennen sie als bösen Vampir mit dunklen Haaren.

Bei den Filmfestspielen in Venedig präsentierte sie nun ihren neuen Film "Night Moves" und setzte sich dabei gekonnt für Fotografen und Fans in Szene. Die Jungschauspielerin kam stilecht in langer weiter Robe. Doch ein wenig mehr muss es dann doch sein, um auch wirklich die Aufmerksamkeit der Fotografen auf sich zu lenken.

So zeichnete sich die Robe nicht nur durch einen märchenhaft weiten Rock aus, sondern auch durch ein tiefausgeschnittenes Dekolletè, sodass Fanning einerseits ganz unschuldig, andererseits aber auch feminin sexy wirkte.

Die 19-Jährige hinterließ auch mit ihrer Gestik und Mimik genau diesen Eindruck. Mal lächelte sie unschuldig in die Kameras, mal senkte sie verlegen den Blick oder spielte mit ihren blonden Haaren. Dann wieder winkte sie ganz selbstsicher den Fans zu und schritt galant über den Roten Teppich.

Die Fotografen jedenfalls hatte sie an diesem Tag definitiv für sich gewinnen können. Und vielleicht springt ja irgendwann auch die ganz große Rolle für sie heraus.

(das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort