Schauspielerin im fünften Monat schwanger Tina Ruland plant keine längere Babypause

München (RPO). Schauspielerin Tina Ruland will keine lange Babypause einlegen. "Ich werde auch nach der Geburt des Babys relativ schnell wieder arbeiten", sagte die 43-Jährige, die im fünften Monat schwanger ist, in einem Interview.

Sie wolle auf jeden Fall Beruf und Familie miteinander verbinden, schließlich kenne sie die Situation ja schon von früher. Ihr fünfjähriger Sohn Jahvis stammt aus ihrer früheren Beziehung mit dem Unternehmer Alain Rahmoune.

Damals war Ruland noch alleinerziehende Mutter. "Sicher ist es schön, nun eine eigene Familie zu haben", erklärte die Schauspielerin gegenüber der Zeitschrift "Frau im Spiegel". Doch sei sie auch vorher nicht unglücklich gewesen. "Ich finde es immer sehr bewundernswert, wenn ich von anderen Paaren höre, dass sie nach der Trennung enge Freunde geblieben sind", betonte Ruland. "Das ist bei uns nicht der Fall. Alain hat aber regelmäßig Kontakt zu Jahvis."

Seit Ende vergangenen Jahres ist die 43-Jährige mit dem Unternehmensberater Claus G. Oldörp zusammen, der in Travemünde wohnt. Die Schauspielerin selbst lebt mit ihrem Sohn in Köln. Die Organisation des Familienlebens klappe trotz der Entfernung ganz gut, erklärte Ruland. Wo sie in Zukunft leben wolle, wisse sie noch nicht. "Es kann auch sein, dass wir einen ganz anderen Ort als Köln oder Travemünde wählen. Obwohl die Ostsee und ihre Umgebung ein Traum sind."

(apd/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort