In einer Kölner Bar griff sie zum Mikro Rihanna: schräge Karaoke-Vorstellung

Wer ist das denn, der da am Wochenende in einer Kölner Karaoke-Bar mit Baseball-Cappy zum Mikro greift und eine Coverversion von No Doubt's "Don't speak" und "Sex on fire" von den Kings of Leon singt? Es ist Rihanna - stimmlich kaum zu erkennen.

In einer Kölner Bar griff sie zum Mikro: Rihanna: schräge Karaoke-Vorstellung
Foto: Screenshot Twitter

Anscheinend leicht beschwipst hat Rihanna am Wochenende im Hotels "Thai-Royal" - genauer gesagt in der Karaoke-Bar des Kölner Hotels - zum Mikro gegriffen - und so quasi eine Zugabe im kleinen Kreis gegeben. Das Resultat war - sagen wir mal: frei interpretiert. Dass es sich bei der Dame mit Baseball-Kappe um eine der berühmtesten Sängerinnen der Welt handelt ist weder zu sehen noch zu hören.

Ein wenig schief und so gar nicht Superstar-like gab sie ihre Gesangseilage zum Besten. Und auch wenn sich über die gesangliche Leistung streiten lässt, Spaß schien der Superstar in jedem Fall gehabt zu haben. Der englische "Mirror" zitiert einen Augenzeugen: "Sie hat ein paar Drinks und Fritten geordert und ist dann aufgestanden und hat entschieden zu singen. Es war schön zu sehen, wie viel Spaß sie hatte."

Und den kann man auch auf diesem Video erahnen.

(hüls)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort