Er begleitet seine Freundin Svenja Holtmann Das muss Liebe sein - Til Schweiger auf der Fashion Week

Berlin · Das muss Liebe sein! Til Schweiger ist in Berlin - hier besucht er mit seiner Freundin Svenja Holtmann die Fashion Week. Und das, obwohl er nach ihrer Aussage eigentlich meist keine Lust auf die Modenschauen hat.

Til Schweiger begleitet seine Freundin auf die Fashion Week
9 Bilder

Til Schweiger begleitet seine Freundin auf die Fashion Week

9 Bilder

"Til fliegt nach Kiew zur Premiere von ´Kokowääh 2´ und hat meistens nicht so große Lust auf die Fashion Week", das hatte Svenja Holtmann noch vor wenigen Tagen in einem Bild-Interview gesagt. Umso überraschender, wer sich da heute in der ersten Reihe bei der Laurel-Show zeigte. Svenja Holtmann, dieses Mal als Besucherin und nicht als Model auf der Fashion Week - und ihr Freund Til Schweiger.

Ob er wohl spontan Luft auf das Event bekommen hatte, oder sich seiner Freundin zuliebe ins Getümmel stürzte? Sollte er keine Lust gehabt haben, so hat er es sich zumindest nicht anmerken lassen. Er beobachtete interessiert das Geschehen auf dem Laufsteg, hält die Tasche des Labels sicher auf dem Schoß und auf den Bildern der Fotografen hat er stets ein dezentes Grinsen im Gesicht.

Seine Freundin Svenja Holtmann strahlt jedenfalls zufrieden angesichts des gemeinsamen Ausflugs in die Modewelt.

(hüls)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort