Der legendäre "Playboy"-Clan Polizei nimmt Sohn von Hugh Hefner fest

Pasadena · Der 21-jährige Sohn von "Playboy"-Gründer Hugh Hefner ist unter dem Verdacht häuslicher Gewalt in der kalifornischen Stadt Pasadena festgenommen worden. Gegen Zahlung einer Kaution von 20.000 Dollar wurde Marston Hefner am Montag wieder auf freien Fuß gesetzt, wie aus Gefängnisakten hervorgeht.

Der Rosenkrieg zwischen Hugh Hefner und Chrystal Harris
10 Bilder

Der Rosenkrieg zwischen Hugh Hefner und Chrystal Harris

10 Bilder
Foto: AFP

Die Zeitung "Los Angeles Times" berichtete unter Berufung auf einen Polizeisprecher, Sicherheitskräfte seien am Sonntag zum Haus Hefners in Pasadena gerufen worden, das er mit seiner Freundin bewohnt. Die Freundin habe leichte Verletzungen aufgewiesen, die auf einen Angriff zurückzuführen sein könnten.

Marston Hefner ist einer von zwei erwachsenen Söhnen Hugh Hefners und seiner früheren Frau, Ex-Playmate Kimberly Conrad Hefner.

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort