Filmfest und World Music Awards Paris Hilton auf allen Feiern

Düsseldorf (RPO). Cannes und Monaco liegen keine 60 Kilometer auseinander. Das ist praktisch für die partysüchtige Prominez. Denn sowohl im Fürstentum als auch an der Croisette wird derzeit ordentlich gefeiert: Filmfest, Formel 1, World Music Awards. Besonders darüber freuen dürfte sich Paris Hilton.

Paris Hilton feiert in Cannes und bei den World Music Awards
20 Bilder

Paris Hilton feiert in Cannes und bei den World Music Awards

20 Bilder

Die Hotelerbin ist derzeit Single. Und wo findet man Mr. Right besser als auf solchen Partys? Und so sieht man Paris Hilton nicht nur am Montagabend in Cannes bei der Feier zum 15-jährigen Bestehen der Schweizer Uhren- und Schmuckmanufaktur, sondern auch bei den World Music Awards in Monaco kaum 24 Stunden später.

Entgegen dem auffälligen Trend bei der Chopard-Party, bei den Kleidern auf unnötigen Stoff zu verzichten, erscheint Paris Hilton in einem bodenlangen Kleid. Ihre Schwester Nicky, Model Eva Herzigova oder auch Lindsay Lohan waren da deutlich mutiger.

Aber nur auf den ersten Blick. Denn Paris wäre nicht Paris, hätte sie nicht noch einen Joker im Ärmel. Wie man Aufnahmen der Boulevardpresse entnehmen kann, hatte die 29-Jährige nämlich durchaus an Stoff gespart, zeigte das aber erst spät am Abend auf der Tanzfläche: Wie bereits bei anderen Gelegenheiten hatte sie auch dieses Mal wieder ihre Unterwäsche nicht finden können.

Und das, obwohl nicht nur ihr Bruder Barron Nicholas und Schwester Nicky dabei waren, nein, auch Mama Kathy und Papa Rick Hilton feierten mit.

(csr/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort