Kein Herz für Pelzträger Pamela Anderson: Lopez ist "ein nasser Hund"

Los Angeles (rpo). Pamela Anderson ist mit ihrer Schauspielerkollegin Jennifer Lopez (35) gar nicht freundlich umgesprungen. Der Ex-Baywatch-Star verglich Lopez mit einem "nassen Hund". Die Tierschützerin habe kein Verständnis für Lopez' Liebe zum Pelz und verachte sie zutiefst dafür, wie der Infodienst "Ananova.com" berichtete.

Pamela Anderson
21 Bilder

Pamela Anderson

21 Bilder
Foto: AP

"Leute, die wie Jennifer Lopez Pelz tragen, riechen wie ein nasser Hund und sehen fett und hässlich aus", sagte Anderson. Die Schauspielerin ist seit langer Zeit Mitglied der Tierschutzorganisation "PETA", die bereits eine neue Kampagne gegen Lopez und ihre Vorliebe plane. "Jede Saison platzieren die Pelzhändler Propaganda, dass Pelz wieder in ist und geben solchen Idioten wie Jennifer Lopez und Puff Daddy (35) Mäntel umsonst. Ich finde das widerlich", sagte Anderson.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort