Bei Treppensturz Monica Lierhaus bricht sich fünf Rippen

Berlin (RPO). Die TV-Moderatorin Monica Lierhaus ist auf der Treppe ihrer Hamburger Wohnung gestürzt und hat sich fünf Rippen gebrochen. Das sagte ihr Lebensgefährte Rolf Hellgardt in einem Interview. Die 40-Jährige sei von einem Notarzt in ein Krankenhaus gebracht worden.

Monica Lierhaus kehrt zurück
9 Bilder

Monica Lierhaus kehrt zurück

9 Bilder

Ihr Zustand sei aber stabil. "Es ist zwar schmerzhaft, aber alles in allem hatte sie Glück im Unglück. Es hätte viel schlimmer ausgehen können", sagte Hellgardt der "Bild"-Zeitung. Er hoffe, dass seine Partnerin in wenigen Tagen wieder zu Hause sei.

Die frühere "Sportschau"-Moderatorin hatte sich nach einer schweren Krankheit zwei Jahre aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und sich erst Anfang Februar mit einem überraschenden Auftritt bei der Verleihung des Fernsehpreises Goldenen Kamera zurückgemeldet. Seit Kurzem ist Lierhaus als Botschafterin für die ARD-Fernsehlotterie tätig.

(AFP/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort