Für Kinofilm "The Wrestler" Mickey Rourke nahm offenbar Steroide

Los Angeles (RPO). Damit er in seinem neuen Kinohit "The Wrestler" auch so aussieht wie ein Muskelpaket, hat Schauspieler Mickey Rourke offenbar chemisch nachgeholfen. Der 56-Jährige soll für seine Rolle Steroide genommen haben.

Das große Comeback des Mickey Rourke
8 Bilder

Das große Comeback des Mickey Rourke

8 Bilder

Wie der Branchendienst "FemaleFirst" schreibt, hat er dies in einem Interview mit dem Magazin "Men's Journal" mit den Worten angedeutet: "Wenn ich einen Wrestler spiele, verhalte ich mich auch wie einer."

Rourke habe in Vorbereitung auf seine Rolle als Randy Robinson, die ihm einen "Golden Globe" als bester Darsteller in einem Drama eingebracht hat, siebenmal täglich gegessen und mit einem israelischen Käfigkämpfer trainiert.

Der Schauspieler, der 15 Jahre keine Rollenangebote bekommen hat, kann nach eigenen Worten die Sorgen des von ihm verkörperten Charakters Randy Robinson gut verstehen.

Der wolle nach einem langen Karriereknick noch ein einziges Mal kämpfen. "Ich weiß, wie sich das anfühlt. Randy war vor 20 Jahren jemand, und so war es auch mit Mickey Rourke", sagte der Schauspieler, der die Traumfabrik in Hollywood für einen "unversöhnlichen Ort" hält.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort