Oscar-Gewinnerin Marion Cotillard: Keine Interviews mehr

Düsseldorf (RPO). Oscar-Gewinnerin Marion Cotillard will so schnell keine Interviews mehr geben. Sie habe keine Lust auch noch eine einzige Frage über sich zu beantworten, sagte sie. Cotillard, die für ihre Rolle der Edith Piaf in "La Vie En Rose" mit dem Oscar für die Beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet worden ist, hat bis zur Verleihung der Oscars mehrere Monate mit Promotion für den Film zugebracht.

 **EMBARGOED AT THE REQUEST OF THE ACADEMY OF MOTION PICTURE ARTS & SCIENCES FOR USE UPON CONCLUSION OF THE ACADEMY AWARD

**EMBARGOED AT THE REQUEST OF THE ACADEMY OF MOTION PICTURE ARTS & SCIENCES FOR USE UPON CONCLUSION OF THE ACADEMY AWARD

Foto: AP, AP

"Ich bin es in Frankreich nicht gewohnt, ständig über mich erzählen zu müssen. Daher bin ich froh, dass dies nun alles vorbei ist und ich wieder nach Hause fahren kann", sagte die Schauspielerin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort