Beschwerden bei der Stadtverwaltung Kirsten Dunst mit Nachbarschaftsproblemen

Düsseldorf (RPO). Schauspielerin Kirsten Dunst hat Streit mit ihren Nachbarn. Diese sammelten Unterschriften, um die lautstarken Partys der Schauspielerin in ihrer Wohnung im Londoner Stadtteil Islington zu stoppen.

Spiderman 3
25 Bilder

Spiderman 3

25 Bilder
Foto: Sony Pictures

Das berichtet der Branchendienst "Starpulse.com". Die Darstellerin aus "Spider Man" und "Elizabethtown" habe es sich in kürzester Zeit mit den Anwohnern verscherzt, weil sie in großer Regelmäßigkeit die Ruhe in der sonst friedlichen Wohngegend mit ihren privaten Feiern störe. Bei der Stadtverwaltung seien bereits Beschwerden eingegangen.

Dort wolle man die Vorwürfe gegen Dunst weder bestätigen noch dementieren. Die Schauspielerin steht derzeit gemeinsam mit Megan Fox für die Filmkomödie "How To Lose Friends & Alienate People" in London vor der Kamera.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort