Vierter Monat Nicole Richie: Ich bin schwanger

New York (RPO). US-Societygirl Nicole Richie hat Gerüchte um ihre Schwangerschaft bestätigt. Auf eine entsprechende Frage der ABC-Moderatorin Diane Sawyer antwortete die 25-Jährige: "Ja, ich bin es. Wir sind es. Ich bin fast im vierten Monat."

Babyboom auf dem Boulevard
11 Bilder

Babyboom auf dem Boulevard

11 Bilder
Foto: AP

Der Vater ihres ersten Kindes, Good-Charlotte-Sänger Joel Madden (28), saß während des vorab vom Sender in Auszügen verbreiteten Interviews an Richies Seite. Das Gespräch wird erstmals am Donnerstag im US-Fernsehen ausgestrahlt.

Die Adoptivtochter des Sängers Lionel Richie äußerte sich auch zu ihrer Verurteilung wegen Fahrens unter Drogeneinfluss. Sie habe sich falsch verhalten und übernehme dafür die Verantwortung, sagte die 25-Jährige. Sie war am vergangenen Freitag nach einem Schuldeingeständnis zu vier Tagen Gefängnis verurteilt worden. Die Strafe muss bis 28. September angetreten werden, die Bewährungsfrist läuft drei Jahre.

Die ehemals beste Freundin der Hotelerbin und Ex-Insassin Paris Hilton sagte laut dem Sender weiter, sie würde sich gerne persönlich bei jedem entschuldigen, der einen geliebten Menschen durch betrunkene Fahrer verloren habe. "Und unglücklicherweise kann ich das nicht, aber dies ist mein Weg, meine Schulden zu begleichen und Verantwortung zu übernehmen und ein Erwachsener zu sein."

Richie war im Dezember in Los Angeles als Geisterfahrerin auf der Autobahn erwischt worden. Bei der Polizei räumte sie zunächst ein, Marihuana geraucht und ein Schmerzmittel genommen zu haben. Später betonte sie aber, sie sei nicht schuldig. Richie war bereits im Juni 2003 wegen Alkohols am Steuer verurteilt worden.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort