Kirsten Dunst - alle aktuellen Informationen

Kirsten Dunst - alle aktuellen Informationen

Foto: dpa, nie kde

Kirsten Dunst

Schauspielerin Kirsten Dunst erhält einen Hollywood-Stern
Schauspielerin Kirsten Dunst erhält einen Hollywood-Stern

„Spider-Man“-StarSchauspielerin Kirsten Dunst erhält einen Hollywood-Stern

Die US-amerikanische Schauspielerin Kirsten Dunst wird auf dem berühmten „Walk of Fame“ verewigt. Seit über 25 Jahren spielt die 37-Jährige in Hollywood-Produktionen mit.

Hacker klauen Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods
Hacker klauen Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods

Ehemaliges Promi-PaarHacker klauen Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods

US-Skistar Lindsey Vonn ist Opfer eines Hackerangriffs geworden. Unbekannte klauten von ihrem Handy intime Fotos von ihr und Ex-Freund Tiger Woods. Die Aufnahmen sollen bereits im Internet zu finden sein.

"Marie Antoinette" im Kellerkino

Düsseldorf"Marie Antoinette" im Kellerkino

Im Café a GoGo lädt am Sonntag das Joe Cherrygen Trio zur Jam-Session ein.

Schlechtes Wetter im Mädchenpensionat
Schlechtes Wetter im Mädchenpensionat

Kinostart von "Die Verführten"Schlechtes Wetter im Mädchenpensionat

Das neue Drama "Die Verführten" von Regisseurin Sofia Coppola ist ein sehenswertes Kammerspiel über Atmosphären und Gestimmtheiten.

Emma Watson und Amanda Seyfried wehren sich gegen Hacker
Emma Watson und Amanda Seyfried wehren sich gegen Hacker

Private Fotos gestohlenEmma Watson und Amanda Seyfried wehren sich gegen Hacker

Viele Stars posieren oft auch mal etwas freizügiger und lassen Fotos von sich machen, die etwas mehr Haut als gewöhnlich zeigen. Genau solche Bilder tauchen derzeit auf einer Internetseite auf, gegen die mehrere Prominente bereits rechtlich vorgehen.

Hacker bekennt sich schuldig
Hacker bekennt sich schuldig

Fünf Jahre Haft möglichHacker bekennt sich schuldig

Im Zusammenhang mit der Veröffentlichung von Nacktfotos diverser Stars hat ein 36-jähriger US-Amerikaner vor Gericht zugegeben, sich illegal Zugang zu E-Mail-Konten von Promis verschafft zu haben. Dem Mann drohen bis zu fünf Jahre Haft.

Festnahme nach Nacktfoto-Skandal um US-Promis
Festnahme nach Nacktfoto-Skandal um US-Promis

Jennifer Lawrence und Co.Festnahme nach Nacktfoto-Skandal um US-Promis

Im Skandal um illegal verbreitete Nacktfotos von Prominenten ist in den USA ein Tatverdächtiger festgenommen worden. Betroffen waren intime Bilder von Stars wie Jennifer Lawrence oder Kirsten Dunst.

Kirsten Dunst kam als bunter Vogel
Kirsten Dunst kam als bunter Vogel

BerlinaleKirsten Dunst kam als bunter Vogel

Kirsten Dunst ist auf der Berlinale im Roadmovie "Shotgun Stories" zu sehen. Zur Premiere erschien die 33-Jährige in einem ungewöhnlichen Kleid.

Die Juweliere der Berlinale
Die Juweliere der Berlinale

Georg Und Alexander HornemannDie Juweliere der Berlinale

Wenn sich ab dem kommenden Donnerstag in Berlin die Hollywoodstars Meryl Streep (dreifache Oscar-Preisträgerin), George Clooney, Michael Moore, Tilda Swinton oder auch Kirsten Dunst, Scarlett Johansson und Jude Law zum Schaulaufen bei der inzwischen 66. Berlinale auf dem Roten Teppich treffen, dann haben die Goldschmiede und Schmuckkünstler Georg und Alexander Hornemann ihren Auftrag längst erledigt.

66. Berlinale zeigt auch Filme über Flucht und Vertreibung

Berlin66. Berlinale zeigt auch Filme über Flucht und Vertreibung

Vor dem Hintergrund von Millionen Menschen auf der Flucht macht sich die 66. Berlinale Mitte Februar auf die Suche nach dem Glück. "Das Oberthema des diesjährigen Wettbewerbs ist das Recht auf Glück", sagte Festivaldirektor Dieter Kosslick in Berlin. Menschen hätten ein "Recht auf Heimat, Liebe, Selbstbestimmung, Arbeit, Leben und Überleben".

Film mit Daniel Brühl im Rennen um den Goldenen Bären
Film mit Daniel Brühl im Rennen um den Goldenen Bären

Berlinale 2016Film mit Daniel Brühl im Rennen um den Goldenen Bären

Die ersten Teilnehmer des 66. Bären-Rennens stehen fest. In einem der Wettbewerbsfilme der Berlinale ist auch ein deutscher Star zu sehen: Daniel Brühl.

Rachael Leigh Cook ist zum zweiten Mal schwanger
Rachael Leigh Cook ist zum zweiten Mal schwanger

US-SchauspielerinRachael Leigh Cook ist zum zweiten Mal schwanger

Frohe Kunde im Hause Cook/Gillies: Schauspielerin Rachael Leigh Cook und ihr Ehemann Daniel Gillies erwarten ihr zweites gemeinsames Kind.

Finaler Kampf um Edward und Bella

FantasyFinaler Kampf um Edward und Bella

Letzter Teil der "Twilight"-Saga: Die Vampire Edward (Robert Pattinson) und Bella (Kirsten Dunst) haben geheiratet und ein Kind bekommen. In "Breaking Dawn 2" will nun der Vampir-Clan der Volturi die Tochter töten. Sie glauben, dass das Mädchen Renesmee ein unsterbliches Wesen ist. Und das ist strengstens verboten. Bella und Edward trommeln daraufhin ihre Vampir-Freunde aus der ganzen Welt zusammen, um gegen den Volturi-Clan zu kämpfen.

Ein tödlicher Sommer in Athen

Kolumne: Kurz Und GutEin tödlicher Sommer in Athen

Es ist das Jahr 1962, und Kirsten Dunst und Viggo Mortensen schreiten in weißem Anzug und Kleidchen durch das sonnendurchflutete Athen. Die beiden sind so aufsehenerregend verliebt, sie haben so ungewöhnlich viel Zeit und werfen so wahnsinnig viel Geld zum Fenster hinaus, dass etwas faul sein muss. Das denkt sich auch der junge Fremdenführer Rydal (Oscar Isaac, der Hauptdarsteller aus "Inside Llewyn Davis" von den Coen-Brüdern).

Apple betont Sicherheit der iCloud

CupertinoApple betont Sicherheit der iCloud

Der Diebstahl privater Promi-Fotos sei auf gezielte Attacken zurückzuführen.

Star aus "Big Bang Theory" kontert Hacker-Angriff mit Humor

Kaley CuocoStar aus "Big Bang Theory" kontert Hacker-Angriff mit Humor

"Big-Bang-Theory"-Star Kaley Cuoco hat mit Humor auf die Nacktfotos reagiert, die ein Hacker von ihr und anderen Prominenten ins Internet gestellt hatte. Die Schauspielerin postete am Mittwoch ein Foto von sich und ihrem Ehemann am Strand.

Apple weist Schuld an Hacker-Angriff von sich
Apple weist Schuld an Hacker-Angriff von sich

Promi-FotosApple weist Schuld an Hacker-Angriff von sich

Nach dem Auftauchen dutzender Nacktfotos von Stars wie Schauspielerin Jennifer Lawrence und Topmodel Kate Upton im Internet hat der US-Technologiekonzern Apple die Schuld von sich gewiesen. Der Service iCloud sei aber nicht attackiert worden.

Kirsten Dunst wurde am 30. April 1982 in Point Pleasant im US-Bundesstaat New Jersey geboren. Außer in Jumanji spielte sie außerdem in Elizabethtown, Mona Lisas Lächeln, Interview mit einem Vampir und in der Spiderman-Trilogie mit.

Kirsten Dunst spricht deutsch dank ihres aus Hamburg stammenden Vaters. Seit 2011 hat sie auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Im gleichen Jahr erhielt sie für ihre Darstellung in Melancholia die Goldene Palme der Filmfestspiele in Cannes.

Kirsten Dunst war von 2002 bis 2004 mit Jake Gyllenhaal liiert. Von 2012 bis 2016 bildete sie mit Garrett Hedlund ein Paar.