Beim Konzert verletzt Enrique Iglesias wird an der Hand operiert

New York · Nach seiner bei einem Konzert erlittenen Schnittverletzung unterzieht sich der spanische Sänger Enrique Iglesias in Los Angeles einer Handoperation.

 Sänger Enrique Iglesias muss an der verletzten Hand operiert werden.

Sänger Enrique Iglesias muss an der verletzten Hand operiert werden.

Foto: ap

Das sagte ein Vertreter des 40-Jährigen am Montag der Nachrichtenagentur AP. Er werde seine Tour am 3. Juli in Mexiko Stadt fortsetzen. Iglesias hatte sich am Samstag bei einem Konzert im mexikanischen Tijuana Schnittverletzungen an seinen Fingern zugezogen.

Er hatte während des Auftritts eine Drohne ergriffen, die Filmaufnahmen machte. Iglesias war nach dem Unfall am Bühnenrand behandelt worden, um die Blutung zu stoppen. Obwohl ihm geraten wurde, die Show zu beenden, trat er vor 12.000 Fans noch weitere 30 Minuten auf.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort