Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben
EILMELDUNG
Im Alter von 85 Jahren: Filmemacher Michael Verhoeven gestorben

Nach "Marilyn"-Hänseleien David Beckham hat jetzt (fast) eine Glatze

London (RPO). Fußballstar und Tattoo-Studio-Dauergast David Beckham hat es nicht leicht. Erst kürzlich ließ er sich das Haar platinblond färben. Prompt hänselten ihn seine Sportkameraden, nannten in "Marilyn" (nach Kult-Blondine Marilyn Monroe). Das machte "Becks" aber ziemlich sauer. Deshalb ließ er sich jetzt fast eine Glatze schneiden.

 Und da sind die Haare ab: David Beckham beim Training in Madrid.

Und da sind die Haare ab: David Beckham beim Training in Madrid.

Foto: AFP, AFP

Der Kicker hatte sich seine Haare erst vor zwei Wochen im selben Blondton wie Gattin Victoria gefärbt. Das Blatt zitierte einen anonymen Informanten mit den Worten, der ehemalige englische Nationalkapitän sei von seinen Teamkollegen gehänselt und "Marilyn" genannt worden.

Beckham hat in den vergangenen Jahren immer wieder Frisurentrends gesetzt. Besonders sein Hahnenkamm-Haarschnitt zur Fußball-WM 2002 in Südkorea und Japan fand zahlreiche Nachahmer. Der US-Dessoushersteller Victoria's Secret kürte den Briten, der mit seiner Familie im Sommer in die USA zieht und dort beim Verein Los Angeles Galaxy spielen wird, gerade erst zum Vater mit dem größten Sex-Appeal. Beckham hat drei Söhne.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort