Minogue angeblich verliebt Hat Kylie Affäre mit verheiratetem Mann?

London (RPO). Australiens Pop-Göttin Kylie Minogue auf der Achterbahn ihres eigenen Liebeslebens: Vor drei Monaten war Schluss mit Olivier Martinez, jetzt hat Kylie angeblich einen Neuen. Kleines Problem: Der Mann ist verheiratet und seine Frau schon ziemlich schwanger.

Kylie Minogue wird H&M-Bikini-Star
18 Bilder

Kylie Minogue wird H&M-Bikini-Star

18 Bilder

Der Neue ist nach übereinstimmenden Berichten britischer Zeitungen vom Donnerstag der Filmemacher Alexander Dahm. Der 39-Jährige sei verheiratet und seine Frau im achten Monat schwanger, berichtete der "Daily Mirror". Freunde von Minogue seien besorgt: "Jeder würde ihr wünschen, dass sie zur Ruhe kommt und jemanden findet, aber Alexander ist einfach nicht der richtige Mann für sie", zitierte der "Mirror" einen Freund der Sängerin. "Das Letzte, was sie jetzt gebrauchen könnte, ist am Zerbrechen einer Ehe Schuld zu sein. Das ist einfach nicht ihr Stil."

Die Popmillionärin und der Filmemacher verbringen den Angaben zufolge gerade romantische Tage in Chile. Sie hätten sich in einem Luxus-Appartement eingenistet und verbrächten romantische Stunden in Restaurants und bei Bootsausflügen. Minogue hatte sich Anfang Februar vom französischen Schauspieler Martinez getrennt.

Die Trennung kam zumindest für Außenstehende überraschend, weil die 38-Jährige noch kurz zuvor erklärt hatte, dass sie ohne ihren Freund den Kampf gegen ihre Krebserkrankung nicht gewonnen hätte.

(afp2)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort