Entscheidung am Mittwoch Darf Lindsay Lohan Klinik früher verlassen?

Los Angeles (RPO). Der gerichtlich angeordnete Aufenthalt von US-Schauspielerin Lindsay Lohan in einer Entzugsklinik könnte schon früher enden als geplant. Eine Entscheidung über eine mögliche vorzeitige Entlassung werde nach einer für Mittwoch geplanten Anhörung erwartet, teilte ein Gerichtssprecher am Dienstag mit.

Gefängisbesuch für Lindsay Lohan
12 Bilder

Gefängisbesuch für Lindsay Lohan

12 Bilder

Lohan befindet sich seit Anfang August nach einem Gerichtsbeschluss in einer Entzugsklinik, nachdem ihr der Rest einer 90-tägigen Freiheitsstrafe im Zusammenhang mit Drogendelikten im Jahr 2007 erlassen worden war. Zuvor hatte die 24-Jährige zwei Wochen im Gefängnis verbracht.

(apd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort