Hotelerbin twittert Foto der Festnahme Einbrecher bei Paris Hilton festgenommen

Los Angeles (RPO). Ein Mann hat versucht, in das Haus von Hotelerbin Paris Hilton einzubrechen und die ganze Welt darf daran teilhaben. Denn Paris Hilton twitterte direkt danach ein Foto der Festnahme.

 Dieses Bild twitterte Paris Hilton bei twitpic.

Dieses Bild twitterte Paris Hilton bei twitpic.

Foto: twitpic

"So gruselig, wurde eben von einem Typen mit zwei großen Messern aufgeweckt, der versuchte in mein Haus enzubrechen. Die Polizei verhaftet ihn gerade", zwitscherte die Blondine.

Die Festnahme erfolgte nach Polizeiangaben am Dienstagmorgen. Hilton wachte auf, als der Mann in ihr Haus in Los Angeles eindringen wollte. Er habe zwei große Messer in den Händen gehalten, schreibt der Promi im Netz.

Paris selbst weiß vermutlich, wie der Mann sich gefühlt haben muss. Sie selbst war noch im Juli wegen angeblichen Marihuana-Konsums in Johannesburg festgenommen worden und kritisierte danach die Polizei. Damals twitterte sie: "Es ist absolut lächerlich, was man mit mir gemacht hat für rein gar nichts. Aber ich bin es ja gewöhnt, dass ich als Prügelknabe herhalten muss."

Probleme mit dem Gesetz hatte sie aber schon früher. Im Februar 2007 war sie ohne Führerschein am Steuer erwischt worden. Die Fahrerlaubnis war der Hotelerbin entzogen worden, weil sie Anfang 2006 unter Drogeneinfluss geraten war.

Der erste Überfall auf das IT-Girl war das allerdings auch nicht. Bei einem früheren Raubüberfall erbeuteten Diebe wertvolle Schmuckstücke und eine Tasche von Louis Vuitton. Der Mann vom Dienstag hatte dazu wohl keine Gelegenheit und keine Hände frei - immerhin trug er in jeder Hand ein Messer bei sich.

(apd/RPO/bs)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort