Country-Sängerin in London Carrie Underwood ganz in Wachs

Düsseldorf (RPO). Die schöne Sängerin Carrie Underwood enthüllte bei "Madame Tussaud's" in New York ihr wächsernes Abbild. Dabei strahlte sie mit ihrer neuen "Zwillingsschwester" um die Wette. Viele weitere Stars leisten ihr Gesellschaft.

Carrie Underwood in Wachs
16 Bilder

Carrie Underwood in Wachs

16 Bilder

"Ich fühle mich sehr geehrt, dass man mich gefragt hat, für eine Wachsfigur von 'Madame Tussaud's' zu posieren. Das ist ein einmaliges Erlebnis", sagte die 25-Jährige amerikanischen Medien.

Diese Ehre wurde bereits vielen Stars zuteil. Carries Double befindet sich im Museum am New Yorker Times Square in bester Gesellschaft: Unter anderem sind die Abbilder von Model Elle Macpherson, von Prinzessin Diana und von Jacky Kennedy zu sehen.

In den Museen von "Madame Tussaud's" weltweit kommen der Papst, David Beckham oder Bill Kaulitz hinzu.

Die Karriere der im US-Bundesstaat Oklahoma geborenen Country-Sängerin begann mit dem Gewinn der vierten Staffel der Castingshow "American Idol", dem Gegenstück zu "Deutschland sucht den Superstar". Ihre erste Single "Inside Your Heaven" stieg auf Anhieb auf Platz eins der amerikanischen Billboard-Charts ein. Es folgten mehrere Auszeichnungen, darunter 2007 der Grammy als beste Newcomerin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort