1. Panorama
  2. Leute

Erste Bilder aus Erotik-Film: Sarah Palin allein zu Haus

Erste Bilder aus Erotik-Film : Sarah Palin allein zu Haus

Düsseldorf (RPO). Sarah Palin muss derzeit viel aushalten. Von allen Seiten hagelt es Kritik und nun wird sie auch noch in einem Film böse durch den Kakao gezogen. Der Erotik-Experte Larry Flint produziert einen merkwürdigen Streifen mit einem Palin-Double. Wir haben die ersten Bilder - selbstverständlich jugendfrei.

<

p class="text">Düsseldorf (RPO). Sarah Palin muss derzeit viel aushalten. Von allen Seiten hagelt es Kritik und nun wird sie auch noch in einem Film böse durch den Kakao gezogen. Der Erotik-Experte Larry Flint produziert einen merkwürdigen Streifen mit einem Palin-Double. Wir haben die ersten Bilder - selbstverständlich jugendfrei.</p>

Larry Flint ist in den USA ein sehr bekannter Mann. Der Herausgeber des Erotik-Magazins "Hustler" (dagegen wirkt der "Playboy" wie die Dr.-Sommer-Seiten in der "Bravo") sorgt immer wieder mit schrägen Aktionen für Aufsehen. Sein neuster Clou ist "Nailin' Paylin", eine nicht ganz jugendfreie Parodie auf die Vizepräsidentschaftskandidatin der Republikaner.