Die größten Ohrwürmer Rihannas Schirm bleibt im Kopf

Düsseldorf (RPO). "Under my umbrella" – diese Liedzeile und Rihannas endloses Gestöhne bleibt einfach im Kopf. Ob man will oder nicht. Deswegen wurde der Hit der US-Sängerin auch zum größten Ohrwurm aller Zeiten gewählt.

Die größten Ohrwürmer aller Zeiten
Infos

Die größten Ohrwürmer aller Zeiten

Infos
Foto: AP

Düsseldorf (RPO). "Under my umbrella" — diese Liedzeile und Rihannas endloses Gestöhne bleibt einfach im Kopf. Ob man will oder nicht. Deswegen wurde der Hit der US-Sängerin auch zum größten Ohrwurm aller Zeiten gewählt.

Das Internetportal "onepoll.com" ließ seine User die eingängigsten Lieder wählen. Eine große Überraschung ist es nicht, dass "Umbrella" dabei auf dem ersten Platz landete. Schließlich wurde der Song lange Zeit rauf und runter gespielt.

Etwas überraschender ist es aber, wenn man sieht, wen Rihanna auf die Plätze zwei bis fünf verweist. Locker lässt sie Abba, die "Village People", die Dexy Midnight Runners" und Kylie Minogue hinter sich. Mit welchen Hits diese namhaften Ohrwurm-Lieferanten in dem Ranking vertreten sind, sehen sie hier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort