Wachsfigur Madame Tussaud steckt Blair in Hawaii-Hemd

London (rpo). Wo er seine Sommerferien verbringt, hat der britische Premierminister Tony Blair nicht verraten - das Wachsfigurenkabinett von Madame Tussaud entschied daher eigenmächtig, den britischen Premierminister in die Südsee zu verfrachten.

 Die Wachs-Ausgabe von Tony Blair trägt vorübergehend den Hawaii-Look.

Die Wachs-Ausgabe von Tony Blair trägt vorübergehend den Hawaii-Look.

Foto: AFP, AFP

Die Figur Blairs wurde mit einem Hawaii-Shirt, Sonnenbrille und einer Blumengirlande ausgestattet, wie ein Sprecher von Madame Tussauds am Freitag bekannt gab. In ein paar Tagen solle der Wachs-Blair jedoch wieder seinen gediegenen Anzug tragen, sagte Michael Birch. In den vergangenen Jahren haben Blair, seine Frau Cherie und ihre vier Kinder unter anderem in Mexiko, auf Barbados und in Südfrankreich Urlaub gemacht.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort