Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser
EILMELDUNG
Warenhauskonzern: Galeria schließt 16 seiner 92 Warenhäuser

Langweilig und hässlich Bruce Darnell: Klamotten der Deutschen sind ein Drama

Hamburg (RPO). Modeltrainer Bruce Darnell moderiert künftig bei der ARD eine Coaching-Show, bei der er sich um Menschen kümmert, die mit sich selbst und ihrem Aussehen unzufrieden sind. Dass das bitter nötig ist, stellte der 50-Jährige nun schon vorab klar: "Die Klamotten vieler Deutscher sind einfach nur ein Drama, Baby!", findet Bruce.

Bruce und seine Mädchen
36 Bilder

Bruce und seine Mädchen

36 Bilder

Viele Männer würden immer nur die gleichen Sachen tragen, sagte Bruce Darnell der "Bild"-Zeitung. Frauen kauften aus Verzweiflung teure Designerklamotten, die aber "nicht automatisch schöner" machten.

In der Sendung soll der Modeltrainer weiblichen und männlichen Kandidaten, die mit sich selber unzufrieden sind, zu neuem Selbstbewusstsein verhelfen. Der US-Dressman war durch die ProSieben-Show "Germany's Next Topmodel" bekannt geworden.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort