Fünf Jahre gekellnert Andrea Sawatzki bediente früher Kollegen

(RPO). Die "Tatort"-Kommissarin Andrea Sawatzki hat einige ihrer heutigen Schauspielkollegen vor 20 Jahren bedient. Sie habe während ihrer Schauspielausbildung fünf Jahre im Münchner "Cafe Freiheit" gekellnert, sagte die 44-Jährige der "Bild am Sonntag".

 Die Schauspieler Andrea Sawatzki und Christian Berkel posieren am Samstag (15.10.05) in Koeln auf dem roten Teppich vor

Die Schauspieler Andrea Sawatzki und Christian Berkel posieren am Samstag (15.10.05) in Koeln auf dem roten Teppich vor

Foto: ddp, ddp

"Das war damals so eine Art Film-Cafe, in das viele Schauspieler von den Kammerspielen kamen. Zum Beispiel Barbara Rudnik, Heiner Lauterbach, Uwe Ochsenknecht. Und denen habe ich dann damals den Kaffee an den Tisch gebracht!"

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort