Über keine wird so viel geredet Britney Spears führt die "Hot List" an

Düsseldorf (RPO). Britney Spears wird einem langsam unheimlich. Lag sie Anfang des Jahres noch am Boden, sahnt sie plötzlich einen Preis nach dem anderen ab, veröffentlicht ihre neue Platte, die in den Charts sofort nach oben schießt, Fans und Kritiker sind begeistert. Und jetzt führt sie auch noch die "Entertainment Tonight Hot List" an.

Diese Promis sind in aller Munde
18 Bilder

Diese Promis sind in aller Munde

18 Bilder

Diese Liste wird alljährlich von der gleichnamigen US-Sendung "Entertainment Tonight" veröffentlicht. Die Macher haben ganz genau mitgezählt und ermittelt, welcher Promi im vergangenen Jahr wie oft in den großen TV-Shows erwähnt wird.

Und das Ergebnis war ganz eindeutig, Britney wurde mit Abstand am häufigsten erwähnt. Auf dem zweiten Platz landete dann mit Oprah Winfrey eine der Gastgeberinnen der Shows, bei denen gezählt wurde. Ob sie sich da hin und wieder mal selbst erwähnt hat? Die ganze Liste finden Sie hier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort