Ein schüchterner Star mit Liebeskummer Justin meint er sei voll entwickelt

Hamburg (rpo). Justin Timberlake, Sänger der Popgruppe ?N Sync, hält sich für einen "völlig normal entwickelten 21-Jährigen". Ob seine Ex-Freundin Britney Spears das genauso sieht, ist ungewiss.

"Ich war kein "Kinderstar"", sagte Timberlake der "Süddeutschen Zeitung" - trotz seines Riesenerfolgs mit seiner Teenieband und Fernseh-Moderationen bereits als Kind. Vielmehr habe er alles gemacht, was Jugendliche eben so machen - "vermutlich sogar noch intensiver als andere".

Heute sei er dermaßen normal, dass er sogar "manchmal Liebeskummer" habe und trotz Erfahrung vor einem Massenpublikum recht schüchtern sei. Eine Freundin habe er derzeit nicht, sagte Timberlake, der mit "Justified" sein erstes Soloalbum vorlegte. Britney Spears hänge er aber nicht nach, allerdings vermisse er "ein paar Dinge" - nämlich die guten.

(RPO Archiv)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort