Angeblich funkte es im Entzug Britney Spears frisch verliebt?

Los Angeles (RPO). Britney Spears, gefallener Pop-Engel auf Alkohol- und Drogen-Entzug, ist angeblich neu verliebt. Medienberichten zufolge hat es bei den Anonymen Alkoholikern zwischen der Sängerin und dem Rock-Gitarristen Jason Filyaw gefunkt. Er will ihr helfen, ihre Krise zu überwinden.

 Das ist der Mann, den Britney Spears angeblich liebt: Jason Filyaw.

Das ist der Mann, den Britney Spears angeblich liebt: Jason Filyaw.

Foto: Screenshot: Myspace

Kann der 33-Jährige Britney aus ihrem Tief holen? Dem Online-Dienst "tmz.com" sagte er: "Ich liebe sie, ich unterstütze sie hundertprozentig und wir sind uns sehr nah." Er wolle sie vor allem in spiritueller Hinsicht bei ihrem Entzug unterstützen.

Dem Bericht zufolge kennen sich beide schon seit 2003, begegneten sich bei einem Treffen der Anonymen Alkoholiker zufällig wieder. Angeblich will das Paar zusammenziehen, sobald Britney ihren Entzug beendet hat.

Hoffnung für die ehemalige Pop-Prinzessin? Oder nur eine von vielen kurzen Affären, die Britney in die nächste Krise stürzt? Die Sängerin glaubte schon oft, ihre große Liebe gefunden zu haben. Vielleicht hat sie diesmal Glück.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort