Tatort-Kommissar Jörg Hartmann ist wieder Vater geworden

Berlin · Tatort-Star Jörg Hartmann ist zum dritten Mal Vater geworden. Der TV-Kommissar und Familienvater ist am Sonntag in seinem neuen Fall "Zahltag" zu sehen.

Tatort-Kritik: Teams und Folgen 2017
10 Bilder

"Tatort": Termine, Teams und Titel der Saison 2017

10 Bilder
Foto: dpa, bt kde sab kde

"Es ist nochmal Nachwuchs gekommen. Und jetzt ist die Hütte langsam voll", sagte der Schauspieler der "Bild"-Zeitung vom Freitag. Hartmann hat bereits zwei Töchter, eine davon aus erster Ehe. Der neugeborene Sohn von ihm und Partnerin Silvia Medina sei bislang sehr pflegeleicht. "Da kann man sich nicht wirklich beschweren."

Der 47-Jährige spielt im Dortmunder "Tatort" den leicht psychopathischen Kommissar Peter Faber. In seinem neunten Fall "Zahltag", der am Sonntag ausgestrahlt wird, wirkt auch seine Lebensgefährtin in einer Episodenrolle mit.

(mro/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort