Erotik-Starlet im Dschungelcamp Micaela Schäfer "auf Arbeit"

Die anderen Stars sind im Dschungelcamp, damit sie später in ihrem Job (wieder) die Karriereleiter erklimmen können. Bei Micaela Schäfer ist das anders: Das Erotik-Model hat die grüne Hölle bereits zu ihrem Arbeitsplatz erklärt und sorgt für Sexappeal zwischen Kakerlaken und Matsche.

Die schönsten Szenen mit Micaela Schäfer
10 Bilder

Die schönsten Szenen mit Micaela Schäfer

10 Bilder

Sollen andere doch über Dauerregen, Ungeziefer und karge Kost jammern, Micaela Schäfer legt sich ins Zeug — oder besser legt das Zeug ab. Kein Tag vergeht, an dem sie nicht ihre künstlich getunte Oberweite zeigt. Und jeden Tag wird der Slip kleiner, mit dem die 28-Jährige in den Tümpel steigt.

Warum warten, bis man wieder zurück in Deutschland ist, wenn man doch auch im Dschungel schon fleißig sein kann. Und weil die gebürtige Leipzigerin nun mal Botschafterin und Model für diverse Erotik-Formate ist, zeigt sie eben ihren Körper. Schließlich hat Costa Cordalis ja auch im australischen Camp Lieder getextet - und er wurde 2004 immerhin der erste Dschungelkönig. Micaela ist eben auch im Regenwald "auf Arbeit".

Die ehemalige "Germany´s Next Topmodel"-Kandidatin weiß, dass sie nicht zum Vergnügen im Camp ist. Schließlich ist "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nur eine weitere Station auf ihrem Weg durch diverse Castingshows und Trash-TV. Und immer gab es dabei eine gute Prise Erotik: Sie kochte beim "Promi Dinner" mit Sex-Gewürz, heizte Dieter Bohlen beim "Supertalent" als Engel in Dessous ein und zeigte bei "Big Brother" unter der Dusche ihre Vorzüge.

Eigentlich ist das Dschungelcamp also nichts anderes als ihre Bewerbungsmappe, die täglich live ausgetrahlt wird. Denn schließlich möchte so mancher Discotheken-Besitzer genau wissen, wen er sich das nächste Mal ans DJ-Pult holt. Micaela legt nämlich auch auf — oben ohne.

(top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort