Promi Big Brother Inside"sowie "Promi Big Brother – Die Late Night Show"die Möglichkeit sonstige Informationen und Neuigkeiten über die Sendung und deren Teilnehmer zu erlangen.</p>

Promi Big Brother

Es ist wieder soweit: Zwölf einigermaßen prominente "Promi Big Brother"-Kandidaten leben 14 Tage lang in einem Container - zicken, zetern und fliegen raus. Versteckte Kameras und Mikrofone zeichnen alles rund um die Uhr auf.

Alle Infos, Bilder und News zu "Promi Big Brother"2017 finden Sie hier.

Wie schon bei den vergangenen Staffeln von "Promi Big Brother"handelt es sich bei dem Container um ein Haus, das in die Bereiche Himmel und Hölle unterteilt ist. Die "Promi Big Brother"- Kandidaten müssen Aufgaben erfüllen und an Wettbewerben teilnehmen. Oft sind Teilnehmer aus dem Dschungelcamp dabei. In der aktuellen fünften Staffel von "Promi Big Brother" ist das beispielsweise Sarah Knappik.

Der Start-Termin für Promi Big Brother 2017 war der 11. August. Diese 12 Kandidaten sind eingezogen. Das Finale findet am 25. August 2017 statt.

News-Ticker zu Promi Big Brother 2017
Die bisherigen Gewinner von PBB
Wer ist raus? Wer musste das Promi-BB-Haus verlassen?
Wer soll Promi Big Brother 2017 gewinnen? Stimmen Sie für Ihren Gewinner ab!

Promi-Big-Brother-Gewinnerin 2013 war Jenny Elvers-Elbertzhagen, Gewinner 2014 Aaron Troschke, 2015 David Odonkor und 2016 Ben Tewaag.