Erfolgsserie nähert sich dem Ende Diese Gast-Stars spielten bei "How I Met Your Mother" mit

New York · Die letzte Staffel der Erfolgsserie "How I Met Your Mother" startet in den USA in ihr letztes Halbjahr. Es gibt nur noch zehn Folgen – dann endet die Serie mit ihrer neunten Staffel. Ein Rückblick auf die Gast-Stars der vergangenen sieben Jahre.

"How I Met Your Mother": Diese Stars waren alle in der Serie
25 Bilder

Diese Gast-Stars waren bei "How I Met Your Mother" dabei

25 Bilder
Foto: Sender

Die letzte Staffel der Erfolgsserie "How I Met Your Mother" startet in den USA in ihr letztes Halbjahr. Es gibt nur noch zehn Folgen — dann endet die Serie mit ihrer neunten Staffel. Ein Rückblick auf die Gast-Stars der vergangenen sieben Jahre.

In der ersten Staffel hielten sich die Drehbuch-Autoren noch damit zurück bei Prominenten anzufragen, ob sie in einer Folge der Serie mitspielen wollten. Schließlich war im September 2006 noch nicht abzusehen, wie beliebt die Serie nicht nur in den USA, sondern auch in Europa werden würde.

Fortan waren aber immer wieder Schauspieler und Sänger dabei, die man eigentlich seltener in TV-Serien sieht, sondern vielmehr in Hollywood-Filmen oder auf großen Musik-Bühnen — wie zum Beispiel Heidi Klum, Jennifer Lopez oder Katy Perry.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort