"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" Dschungelcamp: Elf Kandidaten sind bestätigt

Köln · Eine Woche vor dem Start der populären RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen die elf Kandidaten für das Dschungelcamp in Australien fest, wie der Kölner Privatsender mitteilte.

Dschungelcamp: Die besten Sprüche aus 2020 und den ehemaligen Staffeln
129 Bilder

Dschungelcamp: Die besten Sprüche aller Zeiten

129 Bilder
Foto: TVNOW/Stefan Menne

Eine Woche vor dem Start der populären RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" stehen die elf Kandidaten für das Dschungelcamp in Australien fest, wie der Kölner Privatsender mitteilte.

Zu ihnen gehören: Der Ex-Viva-Moderator Mola Adebisi (40), der Sänger Marco Angelini (29), die Sängerin Gabby de Almeida Rinne (24), TV-Moderator Jochen Bendel (41), Jürgen Drews' Ex-Frau Corinna Drews (51), Schauspieler Winfried Glatzeder (68), Model Larissa Marolt (21), "Bachelor"-Kandidatin Melanie Müller (25), Komikerin Tanja Schumann (51), Mode-Designer Julian Stöckel (26) und der Sänger Michael Wendler (41).

Der Start der Show, in der die prominenten Kandidaten bis zu 16 Tage im Freien leben und zum Teil einige "Ekelprüfungen" absolvieren müssen, ist am 17. Januar um 21.15 Uhr. Moderiert wird das Spektakel von Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35).

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort