Gastauftritt bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Frauke Ludowig in ihrer "schönsten Rolle"

"Ich spiele meine schönste Rolle...nämlich mich selbst", wird die Moderatorin bei RTL zitiert. Als eine von zahlreichen Promis hat sie damit einen Gastauftritt in der bekannten Soap.

Frauke Ludowigs Gastauftritt bei GZSZ
6 Bilder

Frauke Ludowigs Gastauftritt bei GZSZ

6 Bilder

Gerhard Schröder hat es schon getan, Thomas Gottschalk ebenfalls - sie und zahlreiche andere Promis hatten bereits ihren Gastauftritt bei der Kult-Soap GZSZ. Am heutigen Abend wird in der Serie mit Frauke Ludowig eine Prominente zu sehen sein, die Zuschauer bestens aus dem RTL-Vorabendprogramm kennen dürften.

In welcher Rolle die "Exklusiv"-Moderatorin auftritt? Als sie selbst. Denn sie wird als Reprterin zu sehen sein. Mit ihrem Kamerateam dreht sie eine Homestory über Rockstar Kurt Le Roy und seine Frau Jasmin.

Bei denen hat es aber zuvor mächtig gekracht - wohl nicht die besten Voraussetzungen für eine harmonische Story. Aber Frauke Ludowig ist ja Profi.

In eine neue Rolle schlüpfen musste sie also für ihren Ausflug in die Schauspiel-Szene nicht - Text lernen schon. Laut RTL gab es zwar anfänglich einen kleinen Texthänger, die Moderatorin überzeugte das Team darüber hinaus aber.

GZSZ-Schauspielerin Janina Uhse, die mit der RTL-Moderatorin gedreht hat, war von Fraukes Schauspieltalent restlos begeistert, hieß es vom Sender.

Wie Frauke Ludowig bei den GZSZ-Fans ankommt, zeigt sich am heutigen Mittwochabend. Dann ist die Moderatorin an 19.40 Uhr in ihrer Paraderolle zu sehen.

(hüls)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort