Germany's Next Topmodel Crawford und Gottschalk bei Heidis Models

Los Angeles (RPO). "Willkommen im Schuller-Zirkus", posaunt Kristian Schuller aus einem antiken Megafon. Zum zweiten Mal fotografiert der "Germany's next Topmodel"-Juror die Mädchen – diesmal vor einem rot-weißen Zirkuszelt, geschmückt mit lila- und türkisfarbenen Luftballons. Aber nicht nur damit machen die Mädels Bekanntschaft. Sie bekommen auch Promibesuch, von Thomas Gottschalk und Cindy Crawford.

Heidi Klum mit eigenwilliger Gel-Frisur
9 Bilder

Heidi Klum mit eigenwilliger Gel-Frisur

9 Bilder

Los Angeles (RPO). "Willkommen im Schuller-Zirkus", posaunt Kristian Schuller aus einem antiken Megafon. Zum zweiten Mal fotografiert der "Germany's next Topmodel"-Juror die Mädchen — diesmal vor einem rot-weißen Zirkuszelt, geschmückt mit lila- und türkisfarbenen Luftballons. Aber nicht nur damit machen die Mädels Bekanntschaft. Sie bekommen auch Promibesuch, von Thomas Gottschalk und Cindy Crawford.

Doch erst einmal zurück zum Zirkus. Kristian Schuller stellt den Kandidatinnen ihre schwergewichtigen Shootingpartner vor — zwei drei Meter große Elefanten. Wie eine Feder hebt der Dickhäuter Louisa in ihrem fantasivollen bunten Outfit auf seinen Rüssel, lässt sich von Neele den Rücken schrubben und post mit Leyla geduldig vor der Kamera.

Wie in einem Zirkus geht es auch auf der Fahrt nach San Francisco zu: Heidi Klum überrascht die Mädchen mit einem Ausflug in die ehemalige Hippie-Hochburg. "Wir sind nicht nur zum Sight-Seeing in San Francisco," verrät die Modelmama. Als Schaffner, Hippies und Golden Girls verkleidet, machen sich drei Mädchengruppen auf Fahrrädern zu den berühmten Sehenswürdigkeiten der Stadt: In den Cable Cars, vor den Serpentinen der Lombard Street und vor der Golden Gate Bridge müssen sie sich selbst fotografieren.

Lampenfieber dann vor dem Live-Walk, schließlich kommt eine ganz Große des Business zu Besuch: Cindy Crawford bewertet gemeinsam mit Heidi Klum, Kristian Schuller und Q die Mädchen. "I have seen three girls, that I'll be interested, on what they are doing after the show", verrät das Topmodel. Zu deutsch: Drei der Mädels haben dem früheren Supermodel gut gefallen. Wer mag es sein?

Und dann kommt auch noch "Wetten, dass..?"-Moderator Thomas Gottschalk bei den Mädchen in der Model-Villa vorbei. Für Abwechslung ist in der elften Folge also gesorgt. Hoffentlich gelingt es der Jury diesmal, die Sendung auch spannend zu gestalten.

(csr/fb)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort