Tödliches Beziehungsdrama in Wolfsburg 32-Jährige Frau vor Wohnhaus erstochen

Wolfsburg · Bei einem Beziehungsdrama ist eine 32-Jährige in Wolfsburg vor ihrem Wohnhaus erstochen worden. Der gleichaltrige Ex-Freund der Frau stellte sich kurze Zeit nach dem Verbrechen am Samstag den Ermittlern, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Er wurde als dringend Tatverdächtiger festgenommen. Am Tatort wurde ein 20 Zentimeter langes Küchenmesser als mögliche Tatwaffe sichergestellt.

Beim Gassi gehen hörte ein Hundebesitzer die Hilfeschreie der Frau. Er habe die 32-Jährige auf den Stufen vor ihrem Wohnhaus gefunden, sagte ein Polizeisprecher. Ein Notarzt habe noch versucht, das Opfer zu reanimieren. Doch sie starb noch am Tatort. Die Ursache für das Beziehungsdrama blieb zunächst unklar.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort